Kundenmeinungen

 

TEAM SAMTPFOTEN bewertet mit 5,0/5 basierend auf 87 Google-Bewertungen.

(Die Bewertungen wurden, nach Rücksprache, im Text 1:1 von den Google-Rezensionen übernommen).


 

 

von Katharina & Tobias mit Lulu

 

Ich bin total begeistert vom liebevollen und zuverlässigen Service des TEAM SAMTPFOTEN! Von Anfang bis zur Schlüsselrückgabe fühlt man sich hier wohl und sicher. Hier bin ich sicher, dass es meiner Lulu gutgeht, wenn ich nicht da bin. Und man bekommt regelmäßig eine Rückmeldung mit schönen Bildern. Ich war noch nie so entspannt und sorgenfrei im Urlaub. Vielen Dank lieber Rainer! 


von Dagmar mit Yassie & Chrissie

 

Meine zwei jungen Mädels Yassie und Chrissie sind erst vor ein paar Wochen aus dem Tierheim zu mir gezogen. Meine Tierärztin empfahl mir die Betreuung durch das TEAM SAMTPFOTEN, damit ich in das gebuchte Wellness-Wochenende fahren konnte. Aus vollem Herzen bedanke ich mich nochmal bei Rainer für die liebevolle, einfühlsame, herzliche und professionelle Betreuung. Die täglichen Berichte und Fotos per WhatsApp nahmen mir meine Ängste. Bei meiner Rückkehr empfingen mich zwei entspannte Kätzchen, die wie ich volles Vertrauen zu Rainer entwickeln konnten. Wir können TEAM SAMTPFOTEN Bestnoten vergeben, bedingungslos weiterempfehlen und gerne wieder auf den tollen Service zurückkommen.


 

 

 

 

von Anna & Olaf mit Fritzi & Emil

 

Wir brauchten für unsere Katzenkinder Fritzi und Emil eine gute und verlässliche Betreuung, weil wir drei Wochen in den Urlaub fahren wollten. Da sie gerade erst ein Jahr alt sind und erst vor etwa einem dreiviertel Jahr aus dem Tierheim zu uns kamen, sollten sie gerne zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Nachdem wir eine persönliche Empfehlung für die Samtpfoten erhalten hatten, nahmen wir Kontakt zu Gabi und Rainer auf. Schon beim Kennenlern-Gespräch war klar, dass wir es hier mit sehr professionellen, erfahrenen und sympathischen Katzen"eltern" zu tun haben. Nach drei Wochen sorgenfreiem Urlaub, in denen wir jeden Tag einen kleinen Bericht samt Fotos bekamen, können wir das TEAM SAMTPFOTEN nur wärmstens empfehlen! Emil hat in der ersten Woche sehr gefremdelt, kam nicht zum Fressenplatz und ließ sich nicht anfassen. Dank Rainers Geduld  und liebevoller Ausdauer war damit nach etwa einer Woche Schluss, die beiden sind richtig gute Kumpels geworden. Wir werden unsere Lütten jederzeit wieder gern in seine Obhut geben!


 

 

von Romy mit Wanda & Logan

 

Großartige Katzenbetreuung!

Gleich das erste Treffen bei uns zu Hause hat gezeigt, dass wir beim TEAM SAMTPFOTEN genau richtig sind. Die Fragen nach den Gegebenheiten und dem Tagesablauf für die Katzen haben sofort die Professionalität aufgezeigt, mit der die Katzenbetreuung durchgeführt wird und hat uns sofort ein gutes Gefühl gegeben.

Auch die Katzen haben sich sofort  bei Gabi und Rainer wohlgefühlt und man bemerkte sofort wie geübt sie im Umgang mit Katzen sind.

Die regelmäßigen Berichte zum Zustand der Katzen mit Fotos haben uns sehr beruhigt schlafen lassen.

 

Von der ersten bis zur letzten Minute lief alles sehr professionell und aus unserer Sicht perfekt ab.

 

Wir sind begeistert von der Leistung und freuen uns riesig, so eine tolle Katzenbetreuung für unsere Katzen gefunden zu haben.

 

Ganz herzlichen Dank euch beiden!

Ihr habt neue Stammkunden gewonnen.


von Jana & Ralf mit Fritzi

 

Hallo Leute, wenn ihr noch unentschlossen seid, kann ich euch mit gutem Gewissen das TEAM SAMTPFOTEN empfehlen. Es ist ein Geschenk des Himmels, liebevoll im Umgang, zuverlässig, sympathisch und vertrauenswürdig. Herzlichen Dank an Rainer, er ist ein wahrer Katzenflüsterer. Unsere Fritzi wurde schon zweimal von ihm betreut und sie war immer total entspannt, wenn wir zurückgekommen sind. Also Leute traut euch! Denn was besseres kann es für eure Fellnasen nicht geben.

VIELEN LIEBEN DANK nochmal an das ganze Team und bis zum nächsten Jahr.

  


 

 

von Sönke mit Katy

 

Rainer und Gabi sind einfach die perfekten Katzeneltern! Unsere kleine russisch-blau Katzendame Katy befand sich zum ersten mal überhaupt in Betreuung und besser als mit dem TEAM SAMTPFOTEN hätten wir es nicht treffen können. Mit liebevoller Hingabe wurde die kleine Katy umsorgt und versorgt. Dabei waren tägliche Updates zum Wohlbefinden unserer geliebten kleine Dame in Form von Texten und Bildern an der Tagesordnung. Wir sind über alle Maßen zufrieden, und würden das TEAM SAMTPFOTEN jederzeit wieder engagieren.

Lieber Rainer, Ihr macht wirklich einen großartigen Job und man merkt, dass Ihr liebt was Ihr tut!

Ein herzliches Dankeschön an euch!


 

 

 

von Kaija mit Daisy & Brummsel

 

Vielen Dank für die super gute Betreuung meiner beiden Plüsch Kinder.

Beide haben sich in der Woche, in der sie das erste mal alleine in der Wohnung waren, nicht entfremdet und haben mich freundlich begrüßt, als ich zurück kam.

Die regelmäßigen Berichte und Bilder waren sehr schön, weil ich so die Gewissheit hatte, dass es ihnen gut geht.

Ich komme gern auf diese Betreuung auch das TEAM SAMTPFOTEN zurück.


 

 

von Denise & Fabian mit Larry & Marley

 

Die Betreuung ist absolut professionell, zuverlässig und sehr liebevoll! :) Vor der ersten Betreuung haben sich alle Menschen und Katzen gegenseitig beschnuppern können, um das nötige Vertrauen aufzubauen. So konnten wir mit gutem Gewissen verreisen und waren durch die täglichen Foto-/Video-Updates auch immer auf dem laufenden. Sonderwünsche und Bedürfnisse werden wie selbstverständlich auch berücksichtigt.

Vielen Dank für die Fürsorge unseren Jungs gegenüber. :)

Wirklich ein super Service den wir jederzeit gerne weiterempfehlen werden!

 


 

von Christine & Uwe mit Fenja, Frodo & Elmo

 

Liebe Gabi, lieber Rainer,

unsere Menschen mussten uns drei Katzenkinder zum ersten Mal in andere Hände geben, da sie für ein paar Tage verreisen wollten. Dank eines Aushangs im örtlichen Supermarkt ist unser Frauchen auf euch aufmerksam geworden und hat gleich Kontakt zu euch aufgenommen.

Euer Besuch bei uns hat uns gezeigt, dass ihr beide genau die Richtigen seid, die uns in dieser Zeit versorgen und mit uns spielen sollen.

Wir beide, Fenja und Frodo, haben euch sofort in unser Herz geschlossen und mit euch geschmust. Und auch ich, Elmo, habe nach kurzem Zögern Vertrauen gefasst (obwohl ich Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend bin) und mich streicheln und bürsten lassen.

Rainer ist zweimal am Tag zu uns gekommen. Darauf haben wir uns immer gefreut, denn wir spielen und toben so gerne durch Haus und Wintergarten, und das macht mit Rainer noch mehr Spaß, als nur miteinander. Und außerdem haben wir drei, immer Naschis aus Rainers Hand bekommen - einfach schön!

Und die Fotos von uns, die Frauchen und Herrchen jeden Abend bekommen haben, haben gezeigt: Uns geht es prima! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: TEAM SAMTPFOTEN kommt und kümmert sich um euch!

Liebe Grüße

Fenja, Frodo und Elmo mit Christine und Uwe


von Lisa & Lasse mit Tiffy & Kalle

 

Wir haben für eine Woche den Betreuungsservice der SAMTPFOTEN in Anspruch genommen und waren im allerhöchsten Maße zufrieden. Die Betreuung war liebevoll, professionell und absolut zuverlässig, incl. täglicher Video- und Fotonachrichten der Fellnasen. Auch unser Diabetes Kater wurde bestens mit Insulin versorgt, so dass wir die beiden Katzen bei Rückkehr entspannt und zufrieden vorgefunden haben. Bei unserem nächsten Urlaub nehmen wir den tollen Service von Gabi & Rainer sehr gerne wieder in Anspruch!


 

 

 

 

von Karo mit Blinki & Tigger

 

Vielen Dank für die wunderbare Versorgung meiner beider Smaragde. Die beiden wurden professionell betreut und hatten viel Spaß beim Spielen und Kuscheln. Bin sehr dankbar für die täglichen Nachrichten, dass es meinen Würmchen super-gut geht. Top Team, Top Leistung, Top Betreuung. Rundum alles klasse gewesen.

Liebe Grüße

Karo 


von Mandy & Marina mit Lucy & Tami und vorher mit Miez

 

Wir sind vor drei Jahren von Dresden nach Kiel gezogen und mussten uns nach einer neuen Urlaubsvertretung für unsere Fellnase umschauen. Unsere Miez war da schon 15 Jahre alt und sehr schüchtern Fremden gegenüber. Das bereitete uns vorab schon einige Sorgen. Im Internet wurden wir auf das TEAM SAMTPFOTEN aufmerksam. Die Homepage machte einen professionellen Eindruck und Gabi und Rainer wirkten auf Anhieb sympathisch. Unser erster Eindruck bestätigte sich beim ersten Treffen. Beide nahmen vorsichtig Kontakt zu unserem Pelzchen auf. In Ruhe wurden dann Miez Futter- und Spielvorlieben besprochen. Am ersten Abend unserer Abwesenheit (und allen weiteren) erhielten wir einen Katzengruß aus der Heimat. Liebevolle Fotos und Videos versüßten uns die "katzenfreie" Zeit. Sie begrüßte uns nach unserer Abwesenheit ganz entspannt. Kein Ignorieren und kein Stresshaaren. Im Frühjahr diesen Jahres mussten wir unsere Süße leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mittlerweile sind bei uns wieder zwei Fellnasen eingezogen - Lucy & Tami. Und auch hier fand wieder ein ganz einfühlsames Kennenlernen statt und die Chemie stimmte sofort. So konnten wir entspannt unseren Urlaub genießen und weitere sind bereits geplant. Es ist einfach toll, seine Katzen in den eigenen vier Wänden und so liebevoll betreut zu wissen.

Kurzum: Immer wieder gern! 5 Sterne plus - absolut empfehlenswert!!!!


von Caro & Lornz mit Else & Emil

 

Wir haben seit 20 Jahren Katzen, aber noch nie wurden sie so artgerecht, liebevoll und professionell betreut wie vom TEAM SAMTPFOTEN. Besser geht nicht. Es ist so, als würde ich es selbst machen. Fünf Sterne! Plus!


von Marta mit Baghira

 

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Katzenbetreuung für meine 5-jährige Katze Baghira bin ich im Internet auf das TEAM SAMTPFOTEN aufmerksam geworden. Katzen schätzen ihre gewohnte Umgebung deshalb kam für mich nur Betreuung daheim in Frage. Anfangs war ich etwas skeptisch einen unbekannten Katzensitter während meiner Abwesenheit in die Wohnung zu lassen um Baghira zu versorgen.

Nach dem ersten Telefonat war ich schon wesentlich entspannter und das Kennenlerngespräch hat mich komplett überzeugt. Rainer ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Er war gleich an Baghira sehr interessiert und ist liebevoll mit ihr umgegangen. Der Ablauf war sehr gut organisiert, alles lief reibungslos (trotz der Sperrung der Holtenauer Hochbrücke ☹️)

Liebes TEAM SAMTPFOTEN, wir sind glücklich euch gefunden zu haben.


 

 

 

von Birthe mit Miss Marple, Filou & Tiger

 

Liebes TEAM SAMTPFOTEN, danke, dass es euch gibt!

Ihr habt meine drei Lieblinge in meiner Abwesenheit offensichtlich mit soviel Liebe und Zuneigung betreut, dass sie euch jetzt richtig vermissen :)

Danke auch für die vielen Fotos und Videos, die ich bekommen habe, so wusste ich zu jeder Zeit, dass es allen gut geht.

Man merkt die Leidenschaft, mit der ihr euren Job macht. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Der nächste Auftrag kommt mit Sicherheit, Miss Marple, Tigi und Filou freuen sich auf euch ❣️


von Barbara & Stephan mit Donna & Harvey

 

Rainer kümmert sich jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren immer wieder um unsere beiden Katzen. Er ist absolut professionell, zuverlässig, freundlich und vertrauenswürdig. Wir können mit gutem Gefühl verreisen, da wir wissen, dass unsere Katzen in guten Händen sind. Wir freuen uns immer wieder über die täglichen Updates mit Fotos/Videos. Wir werden jedes Mal von entspannten und ausgeglichenen Katzen empfangen, wenn wir aus dem Urlaub nach Hause kommen.

Absolut empfehlenswert!

Vielen lieben Dank dafür an das TEAM SAMTPFOTEN!

 


von Sara mit Bonny & Balou

 

Bei TEAM SAMTPFOTEN handelt es sich um absolut zuverlässige und professionelle Catsitter, die in ihrer Tätigkeit nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung gefunden haben! Schon zum wiederholten Male hat Gabi unsere Fellnasen mit vollem Einsatz und Herzblut gehütet. Wieder waren wir mit der reibungslosen Betreuung rundum zufrieden und konnten einen sorgenfreien Urlaub genießen. Jedes Mal sind wir danach um wunderschöne Katzenfotos und Videos reicher :-) Tausend Dank für eure Dienste!


von Michaela & Sönke mit Jamie

 

Wir können das TEAM SAMTPFOTEN uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Kater Jamie ist Fremden gegenüber immer sehr ängstlich und wir hatten schon befürchtet, dass er sein Versteck nicht verlässt. Aber schon ab Tag 2 hat er Vertrauen gefasst und Rainer dann direkt an der Tür begrüßt und mit ihm kommuniziert. Wir haben täglich Bilder und Berichte erhalten und waren im Urlaub sicher, dass Jamie perfekt betreut ist. Wieder zu Hause hat sich dieser Eindruck direkt bestätigt. Jamie war ganz entspannt. Rainer und Gabi sind sehr professionell und herzlich. Jederzeit wieder.


 

 

 

von Juli & Axel mit Kaja & Coco

 

Unsere beiden Katzen waren während unseres Urlaubs in allerbesten Händen. Total liebevolle, professionelle und zuverlässige "Katzenflüsterer" die man unbedingt empfehlen muss. Man kann nur mit 5 Sternen bewerten, wir würden noch deutlich mehr vergeben.


 

 

 

von Miriam mit Doogie & Gizmo

 

Gabi und Rainer Jüttner sind außerordentlich verbindliche, zuverlässige und liebe Menschen mit großem Katzen-sachverstand, der schon beim ersten Kennenlernbesuch deutlich wurde. Das ganze Auftreten, Rückfragen, Vertragsgestaltung usw. haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.so dass ich mit gutem Gewissen in den Urlaub gefahren bin. Auf meiner Reise habe ich dann jeden Tag fröhliche Spielfotos bekommen und hab mich besonders gefreut, dass auch mein sonst sehr scheuer Seniorkater zum Spielen rausgekommen ist (das macht er sonst bei niemandem außer mir!). Als ich nach Hause kam, waren beide Kater entspannt und gelassen. Für mich wird künftig das TEAM SAMTPFOTEN die erste Wahl für jeden Urlaub sein.                        


 

 

 

von Kristin & Patrick mit Sissi

 

Wellness-Urlaub für die Katze 🐈 🥰

Wir können das TEAM SAMTPFOTEN wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Gabi und Rainer sind mit ganzem Herzen dabei und kümmern sich ganz wunderbar! Wir haben regelmäßig Fotos und Videos von unserer Sissi geschickt bekommen. Als wir wieder zuhause angekommen sind, war unsere Katze erholt und entspannt wie wir! Wir werden die Beiden sicherlich wieder anfragen! Dort ist unsere Sissi in den besten Händen!


von Agné & Markus mit Kitty & Charly

 

Gabi und Rainer vom TEAM SAMTPFOTEN sind zwei absolut empfehlenswerte Herzensmenschen, die die Betreuung mit Bravour meistern!

Nach der ersten Kontaktaufnahme via Mail folgte ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat, bei dem ein Datum fürs unverbindliche Kennenlerntreffen abgemacht wurde. Gleich nachdem Gabi und Rainer an unserem Tisch saßen, wussten wir, dass die Katzen in guten Händen sein werden, denn man hat sofort gemerkt, dass die Herzen der beiden für das Tierwohl schlagen und sie sich beide sehr für die Tiere begeistern. Sie haben uns auch angeboten, sie in ihrer Wohnung zu besuchen, um auch Ihren Umgang mit ihren eignen Tieren transparent zu machen. Das Angebot begrüßten wir sehr und es verlief sehr angenehm, da Rainer und Gabi wirklich zwei ganz tolle Menschen sind.

Letztlich kam Rainer fünf Tage lang zweimal täglich für jeweils eine halbe Stunde zum Füttern, Spielen und vor allem Kuscheln zu uns nach Hause. Am Abend bekamen wir dann jeweils ein ausführliches Update, mit entsprechenden Fotos, die ein Stückchen Zuhause und uns das Gefühl von Sicherheit vermittelten. Rainer hat sich sehr liebevoll und fürsorglich um unsere sehr aufgeschlossene und verspielte kleine Kitty gekümmert und auch der schüchterne und etwas ängstliche Charly konnte ihn bald ins Herz schließen.

Nach der Betreuung kam Rainer noch kurz, um den Schlüssel abzugeben und unsere beiden Kleinen haben ihn ganz liebevoll begrüßt und freuten sich, ihn zu sehen, was für uns umso mehr der Beweis war, wie gut er sich um die Beiden gekümmert haben muss.

Charly und Kitty freuen sich schon sehr auf den nächsten Besuch und warten bis dahin geduldig auf die Spiel- und Kuscheleinheiten mit Rainer.


 

 

 

 

von Stefanie & Peter mit Toby, Nora & Fiona

 

Wir haben dem TEAM SAMTPFOTEN schon mehrfach unsere drei pelzigen Herausforderungen anvertraut und könnten zufriedener nicht sein. Gabi und Rainer sind nicht nur Dosenöffner, sondern gehen auf die Bedürfnisse von Katz und Mensch ganz großartig ein. Jeder unserer Vierbeiner hat zuverlässig seine jeweiligen Streicheleinheiten, Spezialfutter, Medikamente und Spielsessions bekommen und wir waren dank regelmäßiger WhatsApp-Updates mit Bild und Video stets sicher, dass es allen gutgeht. Besser kann man Katzenservice nicht machen!

 

 


von Anne mit Spencer

 

Ich bin das erste Mal für mehrere Tage verreist. Meinen Kater Spencer habe ich vertrauensvoll an das TEAM SAMTPFOTEN übergeben. Jeden Abend kamen über WhatsApp Bilder, mit einem kleinen Text bei mir an. Es war deutlich zu sehen wie gut es ihm ging und wie liebevoll sich um ihn gekümmert wurde. Es tat mir gut und ich konnte meinen Urlaub wirklich genießen.

Jederzeit würde ich Spencer wieder diesen Menschen anvertrauen, die mit Leib und Seele Katzen betreuen.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen Anne und Spencer


von Martina mit den 3 Pflegebabys

 

Vielen Dank für die liebevolle Abend Betreuung unserer drei

6 Wochen alten Pflegekätzchen, trotz Urlaub "TEAM SAMTPFOTEN" voll im Einsatz.

Liebe Grüße aus Portugal, wir vermissen euch 🐈🐈🐈 


von Thomas mit Billy

 

Ein großes und herzliches Kompliment und Dankeschön an das Samtpfoten-Team. Kluge Umsicht, Erfahrung und liebe-volle Professionalität bedeuten, dass man in dem exzellenten Gefühl vereisen kann, für seine alte Katzendame eine hervor-ragende Betreuung gefunden zu haben. In 18 Jahren Lebens mit Billy in verschiedenen Städten und Kontinenten wurden viele Modelle erprobt. Keins bescherte bei Rückkehr eine zufriedenere und ausgeglichenere Katze, als die Arbeit des Teams Samtpfoten in Kiel.

 

Schon beim Kennentern-Termin gingen die Jüttners intelli-gent und einfühlsam auf Billy zu. Ihr Fragenkatalog machte klar, dass sie jede mögliche Situation durchdacht hatten, die in meiner Abwesenheit entstehen konnte. die updates mit Bildern trugen zum beruhigten Reisegefühl weiter bei, wobei ich mich wegen schlechten Empfangs teils nur sporadisch zurückmelden konnte.

 

Dass Rainer Jüttner mich dann nicht nur bat, meine Rückkehr abends zu bestätigen, sondern gleich am nächsten Morgen zeitig nachfasste, um zu hören, ob ich tatsächlich angekom-men und damit alles in Ordnung sei, hat mich ganz besonders beeindruckt. Man spürt, dass es dem TEAM SAMTPFOTEN nicht nur darum geht, den vereinbarten Job korrekt zu machen. Hier wird von sympathischen und intelligenten Katzenfreunden engagiert Verantwortung für das Wohl-ergehen des zu betreuenden Haustigers übernommen.  


von Giannina & Jakob mit Finni

 

Liebes Samtpfoten Team,

wir danken euch von Herzen für die liebevolle Betreuung unseres Katers Finni.

5 Sterne für euch, weil:

  • es kurzfristig zur Weihnachtszeit geklappt hat
  • wir euch zuvor kennen lernen konnten
  • ihr euch trotz unzähliger Fragen die Zeit genommen habt, alles zu beantworten
  • ihr jeden Tag Fotos und Videos von unserem Kater geschickt habt
  • alles sauber und ordentlich hinterlassen wurde
  • man einfach spürt, dass ihr Katzen und Tiere liebt.

Ihr strahlt eine Ruhe aus, sodass Finni direkt zum Schnüffeln ins Wohnzimmer kam. Wir konnten mit gutem Gefühl verreisen. Daher möchten wir uns hier auch mit einer ausführlichen Rezension bedanken.

Finni sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße Finni, Jakob & Giannina


von Patrick mit Bonny & Balou

 

Unsere Katzen waren beim TEAM SAMTPFOTEN in professionellen, kompetenten und engagierten Händen. Es gab ein ausgiebiges Kennenlerngespräch, viel Flexibilität und Umsicht und auch die täglichen Nachrichten von den Katzen fanden wir sehr schön und beruhigend. Obwohl wir länger weg waren, waren die Katzen hinterher sehr ausgeglichen.

Jederzeit wieder! 


 von Tanja & Andreas mit Mona & Lisa

 

Noch nie konnten wir unseren Urlaub so beruhigt antreten: Sowohl die Vorbereitung, die Betreuung während des Urlaubs als auch das Treffen danach überzeugten uns zu 100 %. Unsere Katzen wurden liebevoll betreut, Fressens- und andere Gewohnheiten wurden vorab besprochen und tägliche Fotos von den liebevoll umsorgten Katzen haben uns ein gutes Gefühl gegeben. Beim nächsten Urlaub vertrauen wir unsere Katzen auf jeden Fall wieder Rainer & Gabi an!

Tanja & Andreas


 

 

 

von Sabine & Dieter mit Fienchen

 

Fienchen schreibt: Liebe Frau Jüttner, herzlichen Dank für Ihre liebevolle Betreuung!! Meine Dosenöffner konnten beruhigt verreisen, weil sie mich in bester Obhut wussten. Mein Näpfchen war immer gut gefüllt, Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten sind auch nicht zu kurz gekommen. Ich hatte eine 5 Sterne Betreuung. Gerne lasse ich mich wieder einmal von Ihnen betreuen und werde Sie gerne weiter empfehlen!

Ein dicker Pfotengruß von Ihrer Freundin Fienchen


von Angela & Claus mit Tigger

 

Lieben Dank für die liebevolle Betreuung unseres Katers Tigger während unseres Urlaubes. Uns hat nach unserer Rückkehr ein sehr entspannter und fröhlicher Kater empfangen. Tigger hat in Frau Jüttner eine neue Freundin gefunden und hat sich sogar fotografieren lassen, so dass wir uns jeden Abend an Videos und Fotos erfreuen konnten und uns überhaupt keine Sorgen machen mussten. Wir können die Eheleute Jüttner sehr empfehlen und werden uns bei unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder melden....und Tigger freut sich schon sehr, die ersten Tage hat er immer an der Tür auf Frau Jüttner gewartet.

Herzliche Grüße


 

 

 

von Anne & Ulrich mit Nelly

 

Absolut professionelle, zuverlässige und liebevolle Betreuung durch das Samtpfotenteam. Unsere Katzendame hat sich offensichtlich wohlgefühlt und uns bei unserer Rückkehr ganz entspannt wieder empfangen. Wir können Fam. Jüttner sehr empfehlen und werden Ihre Katzensitter-Dienste bei nächster Gelegenheit sicher wieder in Anspruch nehmen!

Ein großes Dankeschön!


von Christiane & Uwe mit Cooper

 

Entspannt in den Urlaub fahren und zu wissen, dass die Fellnase gut betreut wird. Das ging zu 100 % bei Rainer und Gabi auf. Schon beim ersten Kennenlernen wurde alles wesentliche notiert. In unserem Fall übernahm Rainer die Betreuung (2x täglich) für unseren Cooper. Und der machte es Rainer nicht leicht. 3 Tage ging der Kater ihm aus dem Weg. Damit hatte ich schon gerechnet. Um so erstaunter war ich, als auf einmal die WhatsApp kam, dass Cooper es sich von einer Sekunde auf die andere anders überlegt hatte und Rainer als besten Freund akzeptierte. Von da an holte Cooper seine täglichen Streichler und Fellpflegeeinheiten nach.

Rainer ist ein wahrer Katzenflüsterer.

Top Versorgung: Klo war picobello sauber (inkl. das Chaos, was Cooper gerne im Bad hinterlässt in Form von Streu, das überall verteilt wird), Näpfe waren gereinigt, Blumen waren gegossen und der Briefkasten geleert...ich würde sofort immer wieder bei dem Team Samtpfoten anrufen, wenn ich mal wieder jemanden benötige für den Kater. Die haben das vollste Vertrauen von meinem Mann und mir - und Cooper


 

 

 

 

von Claudia & Ralli mit Püppi & Bossi

 

Wir sind hocherfreut über die außergewöhnlich zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer beiden Fellnasen durch Rainer Jüttner. Schon beim Kennenlern-Gespräch waren wir überzeugt, dass wir unsere Miezen besten Händen anvertrauen. Nach unserer Rückkehr trafen wir völlig entspannte und zufriedene Katzen an. Sie haben Fütterung, Fellpflege und Spielzeit wohl sehr genossen. Die täglichen Fotos und Berichte zeigten das deutlich. Beim nächsten Urlaub werden wir es wieder so machen!

Das TEAM SAMTPFOTEN können wir wirklich empfehlen!

Claudia und Ralli


von Regina mit Sammy

 

Hallo in die Runde,

ich bin Sammy, ein siebenjähriger rotweißer Kater mit etwas eigenwilligem Charakter.

Meine Ma musste für 4 lange Wochen ins Krankenhaus und wir brauchten dringend eine Betreuung für mich und so haben wir mein Team Samtpfoten kennen gelernt. Ich fand die beiden schon beim Kennenlerngespräch sehr nett. Sie haben sich gleich alles notiert, was ich mag oder auch nicht, was für Gewohnheiten ich habe und welche Leckerlis ich bevorzuge.

Und was soll ich Euch sagen: Ich bin 4 Wochen lang auf die liebevollste Art gekuschelt, beschmust und versorgt worden, die man sich nur vorstellen kann. Meine Ma hat jeden Tag ein Foto und eine Nachricht von mir bekommen, damit sie weiß wie gut es mir geht. Und die Pflanzen wurden auch noch versorgt und nach der Post geguckt.

 

Also liebe Fellnasen: wenn eure Besitzer mal eine Betreuung für euch brauchen: Besteht auf TEAM SAMTPFOTEN!!!!

 

Meine Ma bedankt sich ebenfalls für die wunderbare Betreuung und wird Euch wieder anrufen, wenn sie mal Urlaub von mir braucht.

Sammy


 

 

von Anja & Lars mit Dia

 

Schlecht für alle Fellnasen, die nicht im Betreuungsradius von Gabi & Rainer leben... da hilft nur umziehen 👍😉

Wir suchten einen Katzensitter und fanden Fellnasen-Liebe plus Haussitter 😄

Das volle Rundum-Angebot für Post, Blumen usw. plus 1A Betreuung unserer Katze und alles wirklich bezahlbar. Wir hatten gerade 14 Tg Betreuung gebucht und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Wirklich nur zu empfehlen 👍

Danke an das TEAM SAMTPFOTEN


von Petra & Raoul mit Django

 

Wir haben noch nie so eine gute Katzenbetreuung gehabt. Es geht weit über den reinen Tierservice hinaus. Hier ist Herzblut dabei und das kann man nicht mit Geld aufwiegen. 

Als wir vom Urlaub wiederkamen, berichteten auch die Nachbarn sofort, wie liebevoll mit unserem Kater im Garten gesprochen wurde.

Wer eine wirkliche "Nanny" für den Stubentiger sucht, ist hier goldrichtig.


  

 

 

 

 

von Kati & Stefan mit Denver & Dina

 

Ganz beeindruckende Professionalität und ein wunderbar liebevoller Umgang mit den Tieren.Dem TEAM SAMTPFOTEN vertraue ich gern jederzeit wieder unsere Katzen an. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir ohne Sorge auch mal verreisen können.


von Laura & Sascha mit Lucy & Pumpkin

 

Super tolle, zuverlässige und sehr nette Betreuung. Unsere beiden Katzen Lucy und Pumpkin wurden 16 Tage von Rainer betreut. Wir haben täglich Videos und Fotos bekommen, um zu sehen, wie es den beiden geht. Das Vorgespräch mit Rainer und Gabi bei uns Zuhause war auch wirklich gut, so wussten wir, dass unsere beiden Miezis in guten Händen waren. Rainer hat sich auch um Pumpkins Zahnfleischentzündung gekümmert und ihr das Gel vom Tierarzt aufgetragen. Es war auch kein Problem, den Urlaub spontan ein paar Tage zu verlängern. Jeder Zeit wieder 😍 dank euch konnten wir unseren Urlaub unbeschwert genießen.



 

 

von Sandra & Marco mit Stella

 

Wir haben unsere Katze Stella für drei Tage dem TEAM SAMTPFOTEN anvertraut und wurden nicht enttäuscht. Gabi ist sehr einfühlsam auf Stella zugegangen und hat dabei Geduld und Zeit mit gebracht. Wir sind mit einem sehr guten und entspannten Gefühl in den Urlaub gefahren. Das tägliche Update mit einem Foto von Stella hat dies zusätzlich unterstützt. Wir können das Team Samtpfoten vorbehaltlos empfehlen und buchen euch wieder! 



von Francesca & Patrick mit Loki & Garrosh

 

Wir haben den Samtpfoten unsere beiden kleinen Kater für eine Woche anvertraut und sind super zufrieden . unkompiziert, vertrauensvoll, freundlich und die beiden Kater waren im Top Zustand, als wir zurückkamen. Tägliche Fotos und Status per WhatsApp hat uns zudem die Sehnsucht ein wenig genommen ; ) wir werden wieder drauf zurückkommen!


von Katja & Falk mit Schlappi, Weißnase, Ben & Glenn

 

Wir waren auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für unsere Degus und sind mit dem TEAM SAMTPFOTEN fündig geworden. Weil das Team bisher keine Erfahrung mit Degus hatte, haben sie sich sehr viel Zeit genommen sich alles genau erklären zu lassen und hatten sich auch selbst vorher schon über die Haltung von Degus informiert. Durch das intensive Kennenlernen und auch das Probefüttern, wo sie sich alles noch einmal ganz genau haben erklären lassen, sind wir mit dem gutem Gefühl verreist, dass unsere Tiere in sehr guten und tierlieben Händen sind.

Die Betreuung lief dann sehr gut, wir haben uns jeden Tag sehr über die Nachricht wie es allen vier Degus geht und die süßen Bilder gefreut. Der nächste Termin für die Betreuung ist schon gebucht. Wir werden das TEAM SAMTPFOTEN in Zukunft sicher noch öfters buchen und können sie wärmstens weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße von Katja und Falk mit den Degus Schlappi, Weißnase, Ben und Glenn.


von Cathy mit Daisy & Lilly

 

Ich habe kurzfristig eine Katzenbetreuung gesucht und mich beim TEAM SAMTPFOTEN in guten Händen gefunden.

Gabi und Rainer haben einen tollen, ruhigen und wertschätzenden Umgang mit den Tieren und durch die täglichen Fotos während der Betreuung weiß ich meine Katzen gut versorgt und betreut. Von daher: Immer wieder gern TEAM SAMTPFOTEN! :)


 

 

von Melanie mit Kali & Loki

 

Das TEAM SAMTPFOTEN kann ich sehr empfehlen. Von der schnellen und einfachen Terminplanung, über das intensive Kennenlernen bis hin zur liebevollen Katzenbetreuung war alles super. Es wurden viele Fragen gestellt, sowie alles genau aufgeschrieben, wie ich mir die Betreuung meiner Katzen wünsche. Ich bekam jeden Tag ein Foto vom ausgiebigen Spielen, wovon ich ganz begeistert war. Rund herum wurden Pflanzen mitversorgt und Räume mitgelüftet. Bei der Heimkehr war alles sauber und ordentlich und was das Wichtigste ist, meine beiden Katzen waren kein bisschen nachtragend mit mir, was bedeutet, dass es Ihnen in der Zeit an nichts fehlte. Ich bin sehr zufrieden mit einer so gewissenhaften Katzenbetreuung und werde sie sicher gerne mal wieder in Anspruch nehmen.

Viele liebe Grüße! ^._.^